R-Jay
04-04-2007, 06:42 PM
sers leute,
bin hier neu und grad dabei mein pc aufzurüsten
die neuen teile sind unter anderem ein asus a8n32-sli deluxe,ein amd x2 4400+ un eine 8800gts
als arbeitspeicher sollte ein ocz 2gb kit mit geringen timings und guter übertaktbarkeit zum einsatz kommen
da ich schon lange keine tests mehr über ddr ram gelesen habe und auch im i net nichts gefunden habe, habe ich keine ahnung welchen ram ich kaufen soll
wollte eigtl. bei alternate bestellen,die haben zwei verschiedene
ocz 2gb kits mit CL2 3-2-5 timings im angebot.links kann ich erst nach dem 2.post reinstellen :(
kann leider keinen unterschied zwischen den verschiedenen kits feststellen !
kann mir jemand von euch sagen worin der unterschied besteht und welches kit besser/schlechter für mich ist ?!
über verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
vielen dank
mfg r-jay
bin hier neu und grad dabei mein pc aufzurüsten
die neuen teile sind unter anderem ein asus a8n32-sli deluxe,ein amd x2 4400+ un eine 8800gts
als arbeitspeicher sollte ein ocz 2gb kit mit geringen timings und guter übertaktbarkeit zum einsatz kommen
da ich schon lange keine tests mehr über ddr ram gelesen habe und auch im i net nichts gefunden habe, habe ich keine ahnung welchen ram ich kaufen soll
wollte eigtl. bei alternate bestellen,die haben zwei verschiedene
ocz 2gb kits mit CL2 3-2-5 timings im angebot.links kann ich erst nach dem 2.post reinstellen :(
kann leider keinen unterschied zwischen den verschiedenen kits feststellen !
kann mir jemand von euch sagen worin der unterschied besteht und welches kit besser/schlechter für mich ist ?!
über verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
vielen dank
mfg r-jay