PDA

View Full Version : Powerstream 520W defekt

Tuvix
06-17-2007, 08:58 AM
Hi!
Mein Powerstream 520W hat gestern den Geist aufgegeben. Dabei hats die Sicherung meiner Schaltleiste, die Sicherung des Stromkreises und den FI-Schutzschalter ausgelöst :irk:.
Naja Jumpstart geht nicht, das Ding macht einfach gar nix mehr.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Netzteil zu meinem Händler schicken soll (der ist in Deutschland) oder zu OCZ (haben die ne Abteilung in Deutschland??)

T-REX
06-17-2007, 09:35 AM
Hallo :welcome:

die europäische Zentrale von OCZ ist in den Niederlanden, Austausch über OCZ dauert in der Regel 10-14Tage, bei wem du umtauschen willst ist dir überlassen ;)

NicoOCZ
06-18-2007, 03:01 AM
Hi,

wie schon gesagt, bei uns müsstest du das Netzteil in unsere Europa Zentrale nach Holland schicken, was dann 10-14 Tage dauert. Wie schnell dein Händler ist, kann ich dir nicht sagen ;)

Falls du den Austausch über OCZ wünschst, schick mir bitte eine Mail mit Link zu diesem Thread.

Loucie
09-17-2007, 07:30 AM
Hallo,

ich hak hier mal mit ein weil es um das gleiche NT geht.
Ich hab das NT mit zu Weihnachten letztes Jahr gegönnt.

Vorgestern hat es sich mit einem lauten knall + Gestank von mir verabschiedet.
Ich hab ein 08/15 System mit 2 Platten und einer 7900er GT Graka.
Ich saß nicht einmal am PC. Der Knall war so laut das wir das bis in den Garten gehört hatten.
Ich habe jetzt ein Ersatz Netzteil drin, schreibe aber auf der Arbeit am PC.
Weil mein PC trotz neuem Netzteil nichts mehr macht :(

Ich habe es in Buchholt bei einem kleinen PC Laden gekauft der *Tröt* einen Ausverkauf hatte weil er den Laden schließt.

Muss ich das nun für 17 Euro in die Niederlande einschicken als Paket nehm ich an oder?

Bitte um Info was ich tun muss.

Gruß

Andi

NicoOCZ
09-17-2007, 01:02 PM
Hi Andi,

ja, das ist richtig. Ich schicke dir gleich eine Mail mit Infos zum Einleiten der RMA.

Loucie
09-18-2007, 01:44 AM
Danke,

Das ist bis jetzt ja mal unfassbare Supportnähe hier :yikes::rock::thumb:

NicoOCZ
09-18-2007, 06:40 AM
:chit: