NemesisBLN44
11-01-2007, 07:09 PM
hallo alle zusammen,
hätte gerne gewußt welchen speicher ihr mir für das "DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R" empfehlen würdet. ich habe folgenden speicher im auge (bin jedoch für weitere vorschläge offen):
(OCZ DDR2 PC2-6400 / 800MHz / NVIDIA® SLI™-Ready Edition / Dual Channel )
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2N800SR2GK)
bzw.
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (OCZ2N800SR4GK)
ich möchte gerne einen rechner mit 4gb betreiben - jedoch weiß ich nicht, ob man 2 x 2gb oder 4 x 1gb in den rechner verbauen sollte und dies auch mit dem oben erwähnten board problemlos funktioniert.
meine fragen bzgl. der kit's:
- kann man 4 x 1gb im dual channel laufen lassen?
- welche chips sind eigentlich auf den ram-modulen verbaut?
- bekommt man das 4gb-kit auf T1 überhaupt zu laufen?
- was bedeutet dies "SLI-Ready" bei dem speicher von OCZ?
ich stehe kurz davor einen neuen rechner zu kaufen. soweit sind alle komponten zusammengestellt, nur der speicher fehlt noch.
gruß
hätte gerne gewußt welchen speicher ihr mir für das "DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R" empfehlen würdet. ich habe folgenden speicher im auge (bin jedoch für weitere vorschläge offen):
(OCZ DDR2 PC2-6400 / 800MHz / NVIDIA® SLI™-Ready Edition / Dual Channel )
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2N800SR2GK)
bzw.
OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (OCZ2N800SR4GK)
ich möchte gerne einen rechner mit 4gb betreiben - jedoch weiß ich nicht, ob man 2 x 2gb oder 4 x 1gb in den rechner verbauen sollte und dies auch mit dem oben erwähnten board problemlos funktioniert.
meine fragen bzgl. der kit's:
- kann man 4 x 1gb im dual channel laufen lassen?
- welche chips sind eigentlich auf den ram-modulen verbaut?
- bekommt man das 4gb-kit auf T1 überhaupt zu laufen?
- was bedeutet dies "SLI-Ready" bei dem speicher von OCZ?
ich stehe kurz davor einen neuen rechner zu kaufen. soweit sind alle komponten zusammengestellt, nur der speicher fehlt noch.
gruß