PDA

View Full Version : [RESOLVED] RMA Powerstream

Player 78
12-19-2007, 08:37 AM
Hi habe das selbe Problem http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?p=243329#post243329seit Gestern geht auch mein Powerstream 600Watt nicht mehr habe es schon so getestet wie beschrieben.

Aber ich vermute mal das eine 12V Schiene das zeitliche gesegnet hat sobald ich den Rechner normal Starte machen die Lüfter komische Geräusche und dabei habe ich selbst die Lüfter gegen neue Getauscht

bei der Hotline schau ich nicht durch ;(

bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Player

NicoOCZ
12-19-2007, 09:26 AM
Hi,

du hast das Powerstream geöffnet und die Lüfter getauscht? Tut mir Leid, aber damit hast du deinen Anspruch auf Garantie verwirkt. Netzteile, die vom Anwender geöffnet oder in ähnlicher Weise modifiziert wurden, sind ausdrücklich von Garantie- und Gewährleistungen ausgeschlossen. Sorry :(

Player 78
12-19-2007, 11:37 AM
hab ich von Netzteil Lüftern geredet nein

sach mal denkst ich bin so blöd :coocoo:

toller Service war mein letztes OCZ

Player 78
12-19-2007, 11:47 AM
ich habe schon OCZ Produkte gekauft das wuste noch keiner was von OCZ und wie ich jetzt sagen muss zum Glück noch nie eine RMA gehabt :bow:

wen jemand in soch einen Forum Schreib wegen Garantie dan wohl kaum weil er beim NT Basteln es kaput gemacht hat :cool:
bei Coolermaster hätte ich nie so eine Antgwort erhalten finde es echt sehr Nekativ :rolleyes:

von Kunden Freundlichkeit habt ihr noch nichts gehört was :?:

mal sehen was ich als Antwort bekomm :scratch:

T-REX
12-19-2007, 12:18 PM
Nico´s Antwort war sehr freundlich. Er hatte deine Formulierung mit dem Austausch der Lüfter nunmal falsch verstanden. Du stempelst das hier bereits nach der ersten Antwort als "unzureichenden Support" ab. Findest du das fair?

Vielleicht lag es ja an deiner Formulierung, die zu dem Missverständniss geführt hatte?

Und außerdem: ja, es gibt sehr wohl bestimmte Kollegen, die meinen sie können ein aufgeschraubtes Netzteil umtauschen. Ich möchte damit nicht andeuten das du einer von denen bist. Aber Nico und wir anderen haben nunmal schon ganz andere Dinger zu lesen bekommen, und da ist dieser Gedanke gar nicht mal mehr so abwegig. Auch wenn es für Dich eher unwahrscheinlich klingt.

Sorry, aber deine 2 Antworten hier klangen nun auch recht provokativ und eher unfreundlich. Ich bin mir sicher Nico wird dir trotzdem helfen, aber wenn man Hilfe will ist kooperation nicht schlecht, auch wenn man als Kunde einen Anspruch auf diese Hilfe hat. Man muss sich ja nicht gegenseitig das Leben schwer machen.

Danke.

Player 78
12-19-2007, 01:11 PM
also ich bin wiederverkäufer von HW

und glaub mir habe schon viel Kontakt mit verschiedenen Firmen gehabt aber sowas war bis jetzt nich dabei,daher Fühle ich mich sehr wohl diskriminiert

und das jemand schreibt er hätte was verändert und wünscht Garantie das kann ich nich glauben.

sorry aber das war nich Persönlich gemeint,hab nur die Nase vol da die meisten Firmen glauben sind könnten den Kunden zum Goldesel machen :wave:

T-REX
12-19-2007, 01:30 PM
Diskriminiert? Wieso? Inwiefern? Niemand hat Sie in Ihrer Person angegriffen oder beleidigt. Wie kommen Sie darauf?

Er hat Sie gefragt, ob Sie die Lüfter des Netzteils ausgetauscht haben und Sie über die Folgen aufgeklärt, die es mit sich führen würde, etwas am Netzteil zu modifizieren. Nicht mehr und nicht weniger.

NicoOCZ
12-19-2007, 02:01 PM
Tut mir Leid, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich auch nur im entferntesten die Absicht, dich zu diskriminieren oder anderweitig anzugreifen. Ich wollte dich lediglich auf die möglichen Folgen einer Modifikation am Netzteil hinweisen.

Natürlich werden wir das Gerät austauschen. Schreib mir dazu bitte eine Email mit Link zu diesem Thread.

Player 78
12-21-2007, 12:47 PM
ich war vielleicht zu empfindlich hatte ne harte Woche Schwam drüber :beer:

Ticket Successfully Created :bow:

NicoOCZ
12-21-2007, 05:18 PM
Kein Problem. Frohe Weihnachten :wave: