Chaos_2k
02-10-2008, 01:47 PM
OCZ part number:-600W Europe Version - OCZ Module size and kit size:-- CPU model and rated speed:-- Overclocked CPU speed:-- Divider and FSB used:-- Motherboard and revision:-DFI Infinity P965 Motherboard Bios rev:-- Video card:-- Power supply:-OCZ GameXstream 600W Operating System:-- CPU and System Cooling:-- CPU and System temps:-- Purchased at/on:-vor ca. 1 Jahr Country:-Germany Memory voltage:--
Hallo erst mal,
Super Forum habt ihr hier :thumbs:
Ich habe folgendes Problem:
Mein OCZ GameXstream 600W Netzteil ist leider sehr sehr laut, die lauteste Komponente in meinem Rechner. Der Lüfter läuft anscheinend immer auf höchster Stufe und ist auch z.B direkt nach dem einschalten nicht leiser.
Ausserdem haben die LEDs im Lüfter bei mir anscheinend etwas zu viel Serienstreung, die eine ist türkis und nicht blau :coocoo::lol:
Habe leider keine Digicam die das so auflösen konnte das man das auch sieht, wäre zu lustig ^^
Wie lange dauert eine RMA? Ich bin auf meinen Rechner leider angewiesen und es liegt daher in meinem Interesse wenn es so schnell wie möglich abläuft.
Hallo erst mal,
Super Forum habt ihr hier :thumbs:
Ich habe folgendes Problem:
Mein OCZ GameXstream 600W Netzteil ist leider sehr sehr laut, die lauteste Komponente in meinem Rechner. Der Lüfter läuft anscheinend immer auf höchster Stufe und ist auch z.B direkt nach dem einschalten nicht leiser.
Ausserdem haben die LEDs im Lüfter bei mir anscheinend etwas zu viel Serienstreung, die eine ist türkis und nicht blau :coocoo::lol:
Habe leider keine Digicam die das so auflösen konnte das man das auch sieht, wäre zu lustig ^^
Wie lange dauert eine RMA? Ich bin auf meinen Rechner leider angewiesen und es liegt daher in meinem Interesse wenn es so schnell wie möglich abläuft.