PDA

View Full Version : [RESOLVED] OCZ StealthXStream 600W laut

Magel
02-18-2008, 10:37 AM
OCZ part number:-OCZ StealthXStream 600W Module size and kit size:-2 gb CPU model and rated speed:-e6850 Overclocked CPU speed:-3,6 ghz Divider and FSB used:- Motherboard and revision:-asus p5e Motherboard Bios rev:- Video card:-xfx 8800gtx Power supply:- Operating System:-vista CPU and System Cooling:-wakü CPU and System temps:-26% Purchased at/on:- Country:- Memory voltage:-2,2

Mahlzeit,

mein Netzteil ist sau laut. Wenn ich den PC starte, ist das Netzteil noch leise aber sobal der PC 5 min im Betrieb ist wird das Netzteil so störrend laut...
Es ist definitiv das Netzteil denn die anderen Lüfter wurden aus dem Betrieb genommen.

Kann man etwas machen?? Lüfter tauschen... oder was anderes?

MFG Magel

NicoOCZ
02-18-2008, 02:08 PM
Hi,

besteht das Problem seit dem Kauf oder erst seit Kurzem? Dreht der Lüfter "nur" sehr schnell oder hörst du bspw. einen Lagerschaden heraus?

Magel
02-18-2008, 10:28 PM
Der Lüfter dreht einfach nur extrem schnell und ist dadurch total laut. Es scheint als Funktioniert die Lüftersteuerung nicht. Ach wenn das Netzteil und Volllast arbteiten muss ist es trotzdem kalt. Dieses Problem besteht schon seit dem Kauf nur seit geraumer Zeit möchte ich daran etwas ändern und bin zufällig auf dieses Forum dabei gestoßen.

NicoOCZ
02-19-2008, 04:03 AM
Wir können das NT gerne austauschen. Schreib mir bitte dazu eine Email mit Link zu diesem Thread.