View Full Version : [RESOLVED]600W OCZ Stealth Xstream, Laut, zu Laut
OCZ part number:-PPA6000119 Module size and kit size:-OCZ 4gb+2gb kit CPU model and rated speed:-C2D E6600 Overclocked CPU speed:-3.0Ghz Divider and FSB used:- Motherboard and revision:-Asus P5B Motherboard Bios rev:- Video card:-8800GTS G92 512mb Power supply:-OCZ 600W Stealth Xstream Operating System:-Vista 64 CPU and System Cooling:-Thermalright Ultima-90 CPU and System temps:-36C Purchased at/on:-May 2007 Country:-Deutschland Memory voltage:-
Hallo OCZ,
die Lufter meines Netzteils ist sehr laut. Die Lüfter läuft immer durchgehend, ob unter Last oder Idle (auch im Standby-Modus) mit der höchsten Drehzahl. Ich habe mein PC gerade in meinem Schlafzimmer gestellt. Ich bin gezwungen, mein PC herunterzufahren, sonst kann ich gar nicht schlafen.
Danke.
Mfg
NicoOCZ
04-16-2008, 01:55 PM
Hi,
du kannst das Gerät gerne bei deinem Händler oder direkt bei uns austauschen. Was wäre dir lieber?
Ein Austausch mit dem Hersteller geht in der Regel schneller. Aber es kostet eine Menge von Geld für eine DHL-Sendung ins Ausland. Also ich möchte wissen, von wem wird die Versandkosten getragen? Danke.
NicoOCZ
04-17-2008, 04:25 AM
Die Versandkosten müsstest du übernehmen. Hermes bietet neuerdings versicherten Versand ins Ausland für besonders kleine Pakete zu günstigen €8,90 an. Man müsste dann mal schauen, ob das Paket klein genug wäre.
Die Ware ist viel zu groß. Also ich werde den Austausch bei meinem Verkäufer austauschen. Wird eine RMA-Nummer von Ihrer Seite gebraucht?
Noch eine Frage, verkaufen OCZ die Verlängerungskabel für 4-PIN CPU P4 und auch die Adapter PCI-E 6-pin auf 8-pin? Ich habe Schwierigkeiten, diese Kabeln zu finden.
NicoOCZ
04-17-2008, 05:43 AM
Bei einem Austausch über den Händler benötigt der Kunde keine RMA Nummer von uns. Einzelne Kabel und Adapter bieten wir nicht an, dafür hat z.B. Caseking.de ein 12V 8 Pin Verlängerungskabel (http://www.caseking.de/shop/catalog/Zubehoer/Adapter-Kabel/Akasa-AK-CB8-8-EXT-8-Pin-Netzteilverlaengerung-30-cm::6613.html). 6 auf 8 Pin PCIE Adapter liegen meist entsprechenden Grafikkarten bei.
T-REX
06-02-2008, 01:39 PM
Ich find die StealthXtreme Serie sehr beeinduckend, hat übelst power, bleibt kühl und leise und sieht nobel aus :)
NicoOCZ
06-02-2008, 02:02 PM
Richtig :thumb: