ThomasG
04-23-2008, 04:24 AM
OCZ part number:-PPA6000119 Module size and kit size:- CPU model and rated speed:- Overclocked CPU speed:- Divider and FSB used:- Motherboard and revision:- Motherboard Bios rev:- Video card:- Power supply:-OCZ StealthXstream 600W Operating System:- CPU and System Cooling:- CPU and System temps:- Purchased at/on:-Atelco 17.04.2008 Country:-Germany Memory voltage:-
Hallo,
ich habe ein neues OCZ StealthXStream 600W Netzteil.
Das Netzteil soll eigentlich leise sein laut den Informationen, die ich vor dem Kauf gesammelt habe.
Der Lüfter meines Netzteil läuft jedoch ständig auf Maximaldrehzahl und produziert einen enormen Luftdurchsatz. Die Luft, die aus dem Netzteil kommt ist jedoch kühl. Dementsprechend laut ist das Netzteil.
Sollte der Lüfter nicht Temperätur- oder Lastabhängig drehen? Oder handelt es sich um einen fehler meines Netzteils?
Die derzeitige Lautstärke ist inakzeptabel.
Gruß,
Thomas
Hallo,
ich habe ein neues OCZ StealthXStream 600W Netzteil.
Das Netzteil soll eigentlich leise sein laut den Informationen, die ich vor dem Kauf gesammelt habe.
Der Lüfter meines Netzteil läuft jedoch ständig auf Maximaldrehzahl und produziert einen enormen Luftdurchsatz. Die Luft, die aus dem Netzteil kommt ist jedoch kühl. Dementsprechend laut ist das Netzteil.
Sollte der Lüfter nicht Temperätur- oder Lastabhängig drehen? Oder handelt es sich um einen fehler meines Netzteils?
Die derzeitige Lautstärke ist inakzeptabel.
Gruß,
Thomas