mr bombastic
04-29-2008, 12:56 PM
OCZ Produktnummer Ihres Netzteils und/oder Netzteils:-PPA5000226 Modul Größe und Größe des Kits (z.B.: 2GB / 2x1GB):-2x2GB CPU Modell und MHz:-AMD X2 4200+ 2200MHz Takt der CPU wenn übertaktet:-2750MHz FSB und Teiler:- Mainboard und Revision:-MSi K9NSLI-2F Mainboard BIOS Version:-3.5 Grafikkarte:-8800GT Netzteil Marke, Modell und Watt:-OCZ StealthXStream 500 Betriebssystem (XP, Vista, Linux?):-XP x64 CPU- und Gehäusekühlung:-Infinity CPU- und Systemtemperaturen:-30 idle 50 load Wann und wo gekauft:-1,5Jahre Wohnort:- RAM Spannung:-2,15 Volt
Hallo habe mir vor 2Wochen das OCZ StealthXStream 500 Watt Netzteil mit einem ADDA 120mm Lüfter 12V, 0,34A bei Alternate gekauft. (sorry hatte ich wohl aus versehn gelöscht beim erstellen)
An sich funktioniert es sehr gut nur stört mich die Lüfter Lautstärke.
Wenn ich den Computer anschalte ist er wirklich unhörbar aber sobald er 5 - 10Minuten läuft wird er recht laut (starkes Sauggeräusch). Dies passiert im idle Modus sowie im load zustand.
Der rest meines systems ist sehr leise, deshalb merkt man es sehr stark.
Habe mir dieses Netzteil aufgrund der vielen Postiven Kundenrezesionen, Tests und gutem Wirkungsgrad für 45€ bei Alternate gekauft.
Der Lüfter klackert nicht hört sich eher an wie ein Netzteil das nach einer bestimmten zeit auf volle kraft läuft. Das Netzteil ist stehts kalt.
Hallo habe mir vor 2Wochen das OCZ StealthXStream 500 Watt Netzteil mit einem ADDA 120mm Lüfter 12V, 0,34A bei Alternate gekauft. (sorry hatte ich wohl aus versehn gelöscht beim erstellen)
An sich funktioniert es sehr gut nur stört mich die Lüfter Lautstärke.
Wenn ich den Computer anschalte ist er wirklich unhörbar aber sobald er 5 - 10Minuten läuft wird er recht laut (starkes Sauggeräusch). Dies passiert im idle Modus sowie im load zustand.
Der rest meines systems ist sehr leise, deshalb merkt man es sehr stark.
Habe mir dieses Netzteil aufgrund der vielen Postiven Kundenrezesionen, Tests und gutem Wirkungsgrad für 45€ bei Alternate gekauft.
Der Lüfter klackert nicht hört sich eher an wie ein Netzteil das nach einer bestimmten zeit auf volle kraft läuft. Das Netzteil ist stehts kalt.