PDA

View Full Version : Lärmendes OCZ StealthXStream 600W

thomascanarias
10-29-2008, 04:05 PM
OCZ Produktnummer Ihres Netzteils und/oder Netzteils:-PPA6000119 Modul Größe und Größe des Kits (z.B.: 2GB / 2x1GB):-- CPU Modell und MHz:-- Takt der CPU wenn übertaktet:-- FSB und Teiler:-- Mainboard und Revision:-- Mainboard BIOS Version:-- Grafikkarte:-- Netzteil Marke, Modell und Watt:-OCZ 600SXS Betriebssystem (XP, Vista, Linux?):-Vista CPU- und Gehäusekühlung:-- CPU- und Systemtemperaturen:-- Wann und wo gekauft:-21/04/08 ALTERNATE Wohnort:-Germany RAM Spannung:--

Hallo,

ich habe mir Ende April "auf Vorrat" ein StealthXStream 600 W gekauft, weil mein altes Netzteil Mucken machte. Anfang Oktober war es dann soweit und ich habe das OCZ eingebaut. Es ist extrem laut, viel lauter als das alte Seasonic. Für mich hört es sich an, als wäre die Lüftersteuerung defekt, denn das Gerät bläst immer auf max Luft raus. Zudem fängt es seit ein paar Tagen an, merkwürdige Klackergeräusche zu machen.
Laut der Meinungen bei Alternate scheint das Netzteil normalerweise aber sehr gut zu sein, deswegen würde ich es Netzteil gerne tauschen.

Gruß,
TC

NicoOCZ
10-30-2008, 06:30 AM
Hi,

machen wir gerne. Schreib mir dazu bitte eine Email mit Link zu diesem Thread.