star1337
01-02-2009, 10:47 AM
OCZ Produktnummer Ihres Netzteils und/oder Netzteils:-OCZ ModXtream 600Pro Modul Größe und Größe des Kits (z.B.: 2GB / 2x1GB):-4x1GB CPU Modell und MHz:-E8400 / 3000 Takt der CPU wenn übertaktet:- FSB und Teiler:-16:10 Mainboard und Revision:-P5Q Mainboard BIOS Version:-1611 Grafikkarte:-Gainward HD 4850GS Netzteil Marke, Modell und Watt:-OCZ ModXtream 600 Pro Betriebssystem (XP, Vista, Linux?):-Vista Ultimate 64bit CPU- und Gehäusekühlung:-Xigmatek HDT-D1264 +3 CPU- und Systemtemperaturen:-38°C Idle/45°C Load Wann und wo gekauft:-Alternate 09/08 Wohnort:-Frankfurt RAM Spannung:-2,18V
Hi, freue mich das ich ein deutsches OCZ Forum gefunden habe.:welcome:
Meine Frage ist folgende : Kann ich damit Rechnen das es von der Kabellänge hinkommt wenn ich folgendes Setup zusammen baue
->
Das ANTEC nine hundert (Rückansicht im Anhang)
PSU unten unter Graka (müsste dann entweder hinter der Graka lang oder noch am Gehäuse hoch -> das 2te is eher ne Notlösung find ich)
Ich weiss nicht ob ich mit den Kabeln von der PSU bis auf die ATX/12V Anschlüsse auf dem Board komme.(Board Ansicht im Anhang)
Abmessungen vom Mainboard 30.5 cm x 24.4 cm
Dazu kommt noch das ich eine HD4850 @700/1100mhz habe die brauch ihren platz und der ATX Connector ist genau über der graka...
Kann ich evtl die Kabel verlängern oder gibts dann einen (zu hohen) Spannungsfall (dens ja aufjeden fall gibt u=r*i)
hat jemand mit dem Gehäuse Erfahrung ?
viele grüße und thx:yikes:
star
Hi, freue mich das ich ein deutsches OCZ Forum gefunden habe.:welcome:
Meine Frage ist folgende : Kann ich damit Rechnen das es von der Kabellänge hinkommt wenn ich folgendes Setup zusammen baue
->
Das ANTEC nine hundert (Rückansicht im Anhang)
PSU unten unter Graka (müsste dann entweder hinter der Graka lang oder noch am Gehäuse hoch -> das 2te is eher ne Notlösung find ich)
Ich weiss nicht ob ich mit den Kabeln von der PSU bis auf die ATX/12V Anschlüsse auf dem Board komme.(Board Ansicht im Anhang)
Abmessungen vom Mainboard 30.5 cm x 24.4 cm
Dazu kommt noch das ich eine HD4850 @700/1100mhz habe die brauch ihren platz und der ATX Connector ist genau über der graka...
Kann ich evtl die Kabel verlängern oder gibts dann einen (zu hohen) Spannungsfall (dens ja aufjeden fall gibt u=r*i)
hat jemand mit dem Gehäuse Erfahrung ?
viele grüße und thx:yikes:
star