PDA

View Full Version : OCZ StealthXtreme 600W issue

califa
01-14-2009, 01:05 AM
OCZ part number:-PPA6000119 Module size and kit size:-4 x 1 GB CPU model and rated speed:-E6750 @ 2,66 Overclocked CPU speed:- Divider and FSB used:- Motherboard and revision:-Abit IP35 Pro V1.1 Motherboard Bios rev:--17 Video card:-Nvidia Gforce 7900 GTO Power supply:-OCZ StealthXTreme 600W Operating System:-Windos XP / Windows 7 CPU and System Cooling:-ootb CPU and System temps:-CPU 30° MB 37° Purchased at/on:-Ebay - 2007 x-mas Country:-Austria Memory voltage:-2V

Hy,
folgendes Problem:
seit ein paar Wochen lässt sich mein PC teilweise nicht mehr einschalten.
Bei Power on bekomm ich den postcode 8.3. irgendwas mit ATX Power Voltages fail oder so laut Abit Handbuch.
Pc bekommt Strom, 2 Sec später power off. 2-3 sec später wieder Power on und das geht in einem loop weiter.
Es lief jetzt ein Dreiviertel Jahr ohne Probleme, und nun fing das wieder an gestern und heut morgen. Es ist wie Glücksspiel mittlerweile schon ob der PC bootet oder nicht, ich hab es jetzt wieder in mein BS geschafft nach ca 30 boot versuchen, so dass ich jetzt aber auch den PC eingeschalten lasse bis ich ein reply habe.
Das Netzteil hab ich Anfang des Jahes 08 bei Ebay in OVP ersteigert, Rechnung habe ich aber denke ich nur als Screenshot dabei gehabt (Rechnung des Onlinehändlers)
Darum nun auch zusätzlich meine Frage, wie das dann mit der Garantie aussieht.

PS:
Mit überbrücken springt das PSU an, versorgt auch ein paar HW Teile.
Aber sobald die CPU 1 und CPU 2 dazu kommen is sense.
Mein altes 400W Netzteil dafährt hingegen mein System, nur leider hats kein Stecker für meine Graka.
Lüfter vom PSU läuft silent, nur kalte Luft wird rausgeblassen.

lg
Armin

NicoOCZ
01-14-2009, 04:30 AM
Hi Armin,

bitte schreib mir eine Email mit Link zu diesem Thread.