View Full Version : OCZ StealthXStream 600W
rak3hunt
01-19-2009, 11:28 AM
Sollte ich mir jetzt gedanken über das Netzteil machen? weil ich habs mir heute bestellt
, habe zurzeit das OCZ StealthXStream 500w und eigentlich bin ich total zufrieden damit nunja aber wie ich gerade gelesen habe sind ca 60% der netzteile defekt mit ein fiepsen undso <.<
NicoOCZ
01-20-2009, 04:38 AM
Hi,
woher hast du denn diese Zahl? :)
rak3hunt
01-20-2009, 05:31 AM
naja hab einfach so zusammen gezählt weil sehe es oft in den bewertungen bei alternate und so :O
weil ich hoffe das es nicht so is :( weil sonst stehe ich ohne netzteil da :S
NicoOCZ
01-20-2009, 08:03 AM
Es ist nicht so. Leider teilen unzufriedene Kunden ihre Meinung öfter mit als zufriedene, daher kann so ein Eindruck leider leicht entstehen. Ist natürlich nicht nur bei Hardware so.
rak3hunt
01-24-2009, 05:26 AM
also ich habe das netzteil donnerstag bekommen , hatte son fiepsen auch .. aber nicht laut kaum zuhören dachte ich mir nichts bei , naja verhängnis voller fehler ....
dank des netzteils is mein pc tot -.-'
mainboard durchgeschossen , ob cpu tot is weiss ich nicht konnte ich nicht testen da keiner aus meiner verwandschaft nen am2+ socket hat sonder nur normalen am2 -.-'
ps : ist das normal das so eine weiße soße im netzteil ist? ( kann man von aussen durch die gitter sehen ( sieht aus wie Zahnpaster )
rak3hunt
01-26-2009, 05:46 AM
also ich habe das netzteil donnerstag bekommen , hatte son fiepsen auch .. aber nicht laut kaum zuhören dachte ich mir nichts bei , naja verhängnis voller fehler ....
dank des netzteils is mein pc tot -.-'
mainboard durchgeschossen , ob cpu tot is weiss ich nicht konnte ich nicht testen da keiner aus meiner verwandschaft nen am2+ socket hat sonder nur normalen am2 -.-'
ps : ist das normal das so eine weiße soße im netzteil ist? ( kann man von aussen durch die gitter sehen ( sieht aus wie Zahnpaster )
bump
NicoOCZ
01-26-2009, 02:10 PM
Bitte schreib mir eine Email mit Link zu diesem Thread, ich erkläre dir dort alles weitere.
rak3hunt
01-29-2009, 12:09 PM
hi Nico wollte dir kurz bericht von Alternate sagen
OCZStealthXStream 600W :
Die Überprüfung in unserer Technikabteilung ist abgeschlossen.
Testergebnis: Fehler/Defekt wurde von unserer Technikabteilung bestätigt.
sprich wird bestimmt bald zu euch geschickt von Alternate ^^ ( also denk ich mal )
nur schade das , das netzteil mein mainboard mit in den tot gerissen hat :(
NicoOCZ
01-29-2009, 02:07 PM
Du bekommst dann sicherlich bald Austauschware :)
rak3hunt
01-29-2009, 02:59 PM
hehe ich hoffe nur das es dann nicht wieder durchschmorrt ^^
NicoOCZ
01-30-2009, 05:06 AM
Sollte es nicht ;)