Edisoft
01-21-2009, 08:17 AM
OCZ part number:-OCZ2RPR10664GK Module size and kit size:-2 x 2gb CPU model and rated speed:-AMD Phenom II 940 BE Overclocked CPU speed:-3,5 GHz Divider and FSB used:---- Motherboard and revision:-MSI K9N2 Sli Platinum 1.2 Motherboard Bios rev:-AMI 3.3 Video card:-GTX 260 Power supply:-StealthCStream 500W Operating System:-XP CPU and System Cooling:-AC Freezer 64 Pro CPU and System temps:-34 / 26 Grad Purchased at/on:- Country:-Germany Memory voltage:-2.0
Hallo,
kann mir jemand sagen welche 12V-Stränge (für die Laufwerke ect.) wie auf den beiden 12V Schienen des NT's aufgeteilt sind ?
Hintergrund:
Meine GTX260 GraKa braucht 2 PCI-E Anschlüße, das NT hat jedoch nur einen 6-poligen dran. Den anderen muss ich mir nun mittels Adapter von einem der 12V-Kabel nehmen.
Zusätzlich ist ja auch noch das Mainboard mit einem 12V Stecker angeschlossen für den PCI-E Bus.
Ich möchte alle Spannungs-Schienen für die Grafikkarte so gut wie möglich verteilen.
Mich interessiert auch wo die reinen SATA-Stromanschlüße dran sind !
Gruß
Edi
Hallo,
kann mir jemand sagen welche 12V-Stränge (für die Laufwerke ect.) wie auf den beiden 12V Schienen des NT's aufgeteilt sind ?
Hintergrund:
Meine GTX260 GraKa braucht 2 PCI-E Anschlüße, das NT hat jedoch nur einen 6-poligen dran. Den anderen muss ich mir nun mittels Adapter von einem der 12V-Kabel nehmen.
Zusätzlich ist ja auch noch das Mainboard mit einem 12V Stecker angeschlossen für den PCI-E Bus.
Ich möchte alle Spannungs-Schienen für die Grafikkarte so gut wie möglich verteilen.
Mich interessiert auch wo die reinen SATA-Stromanschlüße dran sind !
Gruß
Edi