ttl25
01-27-2009, 03:57 AM
OCZ Produktnummer Ihres Netzteils und/oder Netzteils:-PPA5000225 Modul Größe und Größe des Kits (z.B.: 2GB / 2x1GB):- CPU Modell und MHz:- Takt der CPU wenn übertaktet:- FSB und Teiler:- Mainboard und Revision:- Mainboard BIOS Version:- Grafikkarte:- Netzteil Marke, Modell und Watt:-OCZ500SXS Betriebssystem (XP, Vista, Linux?):- CPU- und Gehäusekühlung:- CPU- und Systemtemperaturen:- Wann und wo gekauft:-Mai 2008 KMelektronik Wohnort:- RAM Spannung:-
Hallo,
ich hab ein Problem mit oben genannten Netzteil, das Teil lief ein halbes Jahr problemlos. Dann frohr der PC immer häufiger ein. Nach längerer Suche musste ich feststellen dass das NT auf fast allen Ausgängen extreme Spannungsschwankungen aufweist, ganz krass auf den 3,3V, da liegen die Schwankungen zwischen 3,1 bis 3,6V innerhalb von ein paar Sekunden (regelrechte Sinuskurven). Ich hab die Werte aus dem Board-bios und dann noch mit einem Netzteiltester von Xilence ausgelesen.
Momentan läuft der PC mit einem kleineren NT ohne Probleme.
Ist das StealthXStream jetzt ein Fall für die Garantie? Wenn ja, an wen muss ich mich wenden?
:help:
Grüße
Hallo,
ich hab ein Problem mit oben genannten Netzteil, das Teil lief ein halbes Jahr problemlos. Dann frohr der PC immer häufiger ein. Nach längerer Suche musste ich feststellen dass das NT auf fast allen Ausgängen extreme Spannungsschwankungen aufweist, ganz krass auf den 3,3V, da liegen die Schwankungen zwischen 3,1 bis 3,6V innerhalb von ein paar Sekunden (regelrechte Sinuskurven). Ich hab die Werte aus dem Board-bios und dann noch mit einem Netzteiltester von Xilence ausgelesen.
Momentan läuft der PC mit einem kleineren NT ohne Probleme.
Ist das StealthXStream jetzt ein Fall für die Garantie? Wenn ja, an wen muss ich mich wenden?
:help:
Grüße