JohnLoki
02-23-2009, 09:35 AM
OCZ part number:- Module size and kit size:-2x2GB CPU model and rated speed:-Q9550 2,83Ghz Overclocked CPU speed:-3,4Ghz Divider and FSB used:- Motherboard and revision:-Maximus Formula Motherboard Bios rev:-1207 Bios Video card:-HD 4870 Power supply:-Elitexstream 800 Operating System:-Vista 64 CPU and System Cooling:-Thermalright trueBlack CPU and System temps:-23° Purchased at/on:- Country:-Germany Memory voltage:-2.1V
Servus,
während einer gemütlichen Partie F.E.A.R. 2 meinte mein Rechner sich ausschalten zu müssen.
Nach kurzer suche im Net fand ich dieses Forum und sein How to: wie überbrücke ich mein Netzteil zum Testen ob es noch funzt oder nicht.
Habe wie folgt angeschlossen: Grün(startsignal) und schwarz(masse) mit einem Lüfter, rest der Szecker abgezogen. Leider bleibt die gewünschte Funktion aus. Signallampe am Netzteil geht sofort auf Rot.
Gibt es noch andere möglichkeiten zum Test?
Denke das ich es richtig angeschlossen habe. oder nicht?
Das netzteil lief bis jetzt ohne Probleme seit Juli letzten Jahres.
Grüße
Servus,
während einer gemütlichen Partie F.E.A.R. 2 meinte mein Rechner sich ausschalten zu müssen.
Nach kurzer suche im Net fand ich dieses Forum und sein How to: wie überbrücke ich mein Netzteil zum Testen ob es noch funzt oder nicht.
Habe wie folgt angeschlossen: Grün(startsignal) und schwarz(masse) mit einem Lüfter, rest der Szecker abgezogen. Leider bleibt die gewünschte Funktion aus. Signallampe am Netzteil geht sofort auf Rot.
Gibt es noch andere möglichkeiten zum Test?
Denke das ich es richtig angeschlossen habe. oder nicht?
Das netzteil lief bis jetzt ohne Probleme seit Juli letzten Jahres.
Grüße