PDA

View Full Version : Stealth Xstream Lüfter

Horst123
03-03-2009, 07:56 AM
OCZ Produktnummer Ihres Netzteils und/oder Netzteils:-PPA5000226 Modul Größe und Größe des Kits (z.B.: 2GB / 2x1GB):-2x2GB CPU Modell und MHz:-E7200 2500 Takt der CPU wenn übertaktet:- FSB und Teiler:- Mainboard und Revision:-P5Q-Pro Mainboard BIOS Version:- Grafikkarte:-HD4850 Netzteil Marke, Modell und Watt:-OCZ Stealth XSTREAM Betriebssystem (XP, Vista, Linux?):-Vista 64bit CPU- und Gehäusekühlung:- CPU- und Systemtemperaturen:- Wann und wo gekauft:-Norsk-IT 06.08.08 Wohnort:- RAM Spannung:-

Hallo,

nachdem ich bis jetzt mit meinem OCZ Netzteil sehr zufrieden war, gibt es nun doch ein Problem. Mein PC ist seit ein paar Tagen ungewöhlich laut. Also hab ich mich auf die Suche gemacht nach der Ursache. Alle Lüfter gestoppt und ein bischen gelauscht.
Der Schuldige ist der Netzteillüfter, der schon beim start deutlich lauter ist als normal. Bisher wurde er nur nach/währrend längerem zocken hörbar. Die lautstärke ist für einfaches arbeiten mir Word einfach unerträglich, wenn man die ruhe gewöhnt ist.

Jetzt wollte ich das Netzteil an meinen Händler schicken, damit er es austauscht/repariert. Habe aber gerade noch rechtzeitig von einem Freund erfahren, das er seit 4 Monaten eine Maus bei e-tail (norsk-it & e-bug) hat und ständig vertröstet wird. Das Unternehmen ist anscheinend insolvent.

Also bleibt nur noch die Option einschicken an Hersteller.
Wie geht das?
und kostet das was? (bin ziemlich geizig, kann nichts dafür, wurde so erzogen :beer:)

Christian

NicoOCZ
03-03-2009, 08:53 AM
Hi,

bitte schreib mir eine Email (siehe Signatur) mit Link zu diesem Thread. An Kosten hast du nur die Versandkosten für den Weg des Netzteils zu uns zu tragen.