hascoandi
04-03-2009, 10:12 AM
OCZ Produktnummer Ihres Netzteils und/oder Netzteils:- Modul Größe und Größe des Kits (z.B.: 2GB / 2x1GB):-2x2 GB CPU Modell und MHz:-Athlon 64x2 6000+ Takt der CPU wenn übertaktet:- FSB und Teiler:- Mainboard und Revision:- Mainboard BIOS Version:- Grafikkarte:-GTX 260 SSC Netzteil Marke, Modell und Watt:-StealthXStream 600W Betriebssystem (XP, Vista, Linux?):-XP CPU- und Gehäusekühlung:- CPU- und Systemtemperaturen:- Wann und wo gekauft:- Wohnort:- RAM Spannung:-
Hallo zusammen,
das oben genannte Netzteil fiepst seit Einbau ständig in einer sehr hohen frequenz.
Muss ich das Netzteil nun umtauschen, oder sollte das NT so trotzdem problemlos weiter laufen. Bzw. kann ich selbst irgend etwas gegen das Fiepen unternehmen? Das Geräusch hört man unabhängig von der Belastung des Systems, auch wenn der PC aus ist.
MfG
Hallo zusammen,
das oben genannte Netzteil fiepst seit Einbau ständig in einer sehr hohen frequenz.
Muss ich das Netzteil nun umtauschen, oder sollte das NT so trotzdem problemlos weiter laufen. Bzw. kann ich selbst irgend etwas gegen das Fiepen unternehmen? Das Geräusch hört man unabhängig von der Belastung des Systems, auch wenn der PC aus ist.
MfG